Seite auswählen

die sportsbox

Gibt es schon lange – den Verein Sportsbox aber erst seit diesem Sommer.  Gegründet mit dem Ziel dort zu unterstützen wo der grelle Lichtkegel des Schweizer Sponsoring nicht hinstrahlt. Denn auf diesen momentan noch leicht abgedunkelten Bühnen des Sports werden die genau gleich herausragenden Leistungen gezeigt wie beim Spitzenfussball, Spitzentennis oder Ski-Weltcup.
 

Kontakt
Solltest du Interesse an der Sportsbox haben kannst du uns ganz einfach ein Mail droppen – wir freuen uns über jedes Feedback, jede Hilfestellung und jeden Tropfen der eine unserer Wellen grösser macht. Unser Präsident Patrick Zumstein meldet sich in der Regel innerhalb von 1-2 Arbeitstagen bei dir. 

Newsletter
Wir sind alles andere als laut und pushy – unsere Newsletter kommen in Unregelmässigen Abständen und auch nur dann wenn wir wirklich etwas zu sagen haben. 

ein mail in die sportsbox: